Carey Mulligan guckt bei Keira Knightley ab

carey mulligan guckt bei keira knightley ab
Carey Mulligan

Nachahmung als Kompliment – Carey Mulligan

Carey Mulligan / ©WENN.com

Nachahmung ist die aufrichtigste Form des Kompliments, heißt es ja. Das dachte sich offenbar auch Carey Mulligan. Und guckte sich prompt ein paar Schauspieltricks bei Keira Knightley ab. Die beiden drehten 2004 gemeinsam den Film "Stolz und Vorurteil." Jetzt gestand die Schauspielerin, abgeguckt zu haben. Vor allem die Bodenständigkeit der Schauspielerin hat Mulligan offenbar sehr beeindruckt. Die wichtigste Lektion? Verantwortung für den ganzen Film übernehmen. Der wird nämlich durch das eigene Verhalten deutlich geprägt. Aber auch andere Schauspieler hinterließen bei Mulligan einen bleibenden Eindruck. Vor allem Judi Dench gehört dazu. Sie soll immer frischen Wind in den Dreh gebracht haben. Briten haben keine Zeit für ein großes Ego, erklärte sie.

Noch mehr Star-News findet ihr hier >> Stars und ihr Style - auf COSMOPOLITAN Online >> Auch Stars sind nicht immer perfekt - mehr auf SHAPE Online >>

Kategorien: