Carine Roitfeld in Doku: Trailer für "Mademoiselle C"

carine roitfeld doku mademoiselle c h
Kinderschuhe von Charlotte Olympia
Foto: Getty Images

Der Film wird zur New York Fashion Week veröffentlicht

Da ist er: der erste Trailer für die Dokumentation auf den Spuren der schicksten Moderedakteurin der Welt, Carine Roitfeld.

Bereits vor über einem Jahr kündigte die Produktionsfirma von "The September Issue" eine Doku über die frühere "Vogue Paris"-Chefredakteurin Carine Roitfeld an. Nach monatelangem Warten folgen jetzt erste Bewegtbilder, die uns einen Blick in die Arbeit einer der einflussreichsten Menschen im Modebusiness gewähren.

Endlich ist er da: der erste Trailer für den Film "Mademoiselle C", Regie führte Fabien Constant.

Die Kameras begleiten Carine Roitfeld bei der Entstehung der ersten Ausgabe ihres neuem Magazin, dem "CR Fashion Book", folgen der 58-Jährigen von New York bis Paris. Mit dabei: Tom Ford, Givenchys Riccardo Tisci, Donatella Versace, Karl Lagerfeld, Tochter Julia Restoin-Roitfeld und viele mehr.

Auch das Privatleben von Carine Roitfeld wird im Film näher beleuchtet: "Ich lebe ein ruhiges Leben", sagt Carine Roitfeld, "30 Jahre mit dem selben Mann. Ich lebe mich in meinen Fotoproduktionen aus."

Die Dokumentation kommt pünktlich zur New York Fashion Week am 11. September heraus. Bis dahin zeigen wir hier den ersten Trailer ...

Kategorien: