Carly Rae Jepsen erzählt, wie Justin Bieber sie entdeckte

carly rae jepsen erzaehlt wie justin bieber sie entdeckte3

Carly Rae Jepsen erinnert sich an den Moment, der ihr Leben veränderte

Carly Rae Jepsen / ©WENN.com

Justin Bieber ist so angesagt, dass er die Fähigkeit besitzt, jedes unbekannte Talent auf der Welt binnen Sekunden zum Star zu machen. Eine große Verantwortung, doch wenn der Teenie-Schwarm Nummer eins an jemanden glaubt, nutzt er die Chance auch, jüngst bereits zum wiederholten Male. Carly Rae Jepsen , seine Neuentdeckung, die dank ihm jetzt einen Plattenvertrag mit Scooter Braun hat, erinnerte sich gerade zu Gast bei Ryan Seacrest an den schicksalsträchtigen Moment, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellte.Carly Rae Jepsens Schwester entdeckte Justin Biebers schicksalsträchtigen TweetIhre kleine Schwester war die Botschafterin, wie die niedliche „Call Me Maybe“-Interpretin verrät. Die habe sie angerufen und halb heulend ins Telefon geschrien. „Sie sagte, ‚Justin hat gerade von deinem Song getwittert‘, und ich meinte ‚Justin?‘ und sie antwortete ‚Justin Bieber‘ und ich sagte nur ‚Was?‘. Dann ging ich los und prüfte es nach, und sie hatte wirklich recht, und dann veränderte sich meine ganze Welt.“ Dank ihrem berühmten Fan entwickelt sich Carly Rae Jepsen gerade zu einer der meistangesagten Newcomerinnen in der Pop-Szene. Ein weiteres Märchen, geschrieben von Justin Bieber.SE

Kategorien: