Carmen Nebel: Hochzeit!

carmen nebel gettyx800

Foto: GettyImages

Die Show der großen Gefühle

Die Moderatorin Carmen Nebel gibt sich geheimnisvoll und verspricht eine große Überraschung…Es liegt Liebe in der Luft. Augen funkeln, Paare halten sich an den Händen. Und mittendrin in dieser romantischen Wunderwelt: Carmen Nebel (55)! Die Moderatorin hat für ihre Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ eine große Überraschung geplant: Es wird geheiratet, es gibt eine Hochzeit! Vor den Augen des Saal-Publikums und Millionen TV-Zuschauern. Aber wer gibt sich denn am Samstag das Ja-Wort? Einer ihrer Star-Gäste? Oder gar die Moderatorin selbst? Wann ist es bei ihnen endlich so weit? Psst… das ist alles noch ganz geheim!

Aber eines ist klar: Der charmanten Gastgeberin Carmen Nebel der ZDF-Show würde ein Brautkleid wirklich gut stehen. Und aus ihrer Liebe zu Norbert Endlich (53) macht sie kein Geheimnis mehr. Wenn man die beiden gemeinsam sieht, dann merkt man sofort, wie verliebt sie sind. Die TV-Moderatorin und der Musikproduzent haben sich gesucht und gefunden. Carmen Nebel strahlt vor Glück, kann die Hände kaum von ihm lassen. Er, ein echter Kerl in Lederjacke, ist ihre starke Schulter zum Anlehnen. Ein Beschützertyp, nach dem sich viele Frauen sehnen. Kein Wunder, dass Carmen Nebel für ihn so einiges geändert hat. Denn was für die Quoten-Queen sonst nie infrage kam, ist bereits passiert: „Nur so viel, wir leben jetzt zusammen“, bestätigte sie uns mit einem Lächeln im Gesicht. Na, wenn da nicht bald die nächste Überraschung folgt!Irgendwann erwischt es nämlich auch den größten Heiratsmuffel. Auch Carmen Nebel wird bestimmt darüber nachdenken, wenn am Wochenende bei ihrer TV-Hochzeit die Freudentränen fließen. Schnell sind da Vorsätze, nie selbst vor den Altar zu treten, über Bord. Und schon jetzt genießt sie die Zeit mit ihrem Norbert, als wären sie seit Jahren ein glückliches Ehepaar. Schwer verliebt schlenderten sie im Urlaub auf Mallorca durch das Hafenstädtchen Port d’Andratx. Sonnenuntergänge am Meer, romantische Dinner bei Kerzenschein – unvergessliche Momente für die beiden. Und auch der Alltag, eine Feuerprobe für jedes Paar, klappt perfekt, seit sie in Berlin unter einem Dach wohnen…Also, liebe Carmen: Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem Sie uns lächelnd mitteilen: Ich habe endlich „Ja“ gesagt.

Kategorien: