Carmen Nebel: Sie ist so glücklich mit ihrer Jugendliebe

carmen nebel jugendliebe h1
Erster offizieller Auftritt: Zur „Goldenen Kamera“ kamen Carmen Nebel und Norbert Endlich als Paar.
Foto: Getty Images

Plötzlich spricht sie sogar von Hochzeit

Glück lässt einen Menschen strahlen – von innen. Und so, wie Carmen Nebel (56) derzeit strahlt, muss sie sehr glücklich sein. Als wir die Moderatorin treffen, sieht sie fantastisch aus, sprüht vor guter Laune. Das liegt nicht nur am 10-jährigen Jubiläum, das die beliebte Moderatorin mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ (16. Februar, 20.15 Uhr, ZDF) feiert. Der zweite Grund ihres Strahlens: Lebensgefährte und Musik-Produzent Norbert Endlich (54).

„Mein Beruf erfüllt mich, die Künstler besuchen mich gerne in meiner Show und mein Privatleben ist toll. Besser geht‘s nicht“, schwärmt sie im Interview. Die Beziehung zu Norbert Endlich liegt Carmen Nebel so sehr am Herzen, dass sie zum ersten Mal sogar von Hochzeit spricht! Der TV-Star verrät: „Vielleicht heirate ich ja...“

Offenbar will Carmen Nebel ihre zweite Chance mit ihrer großen Liebe endlich nutzen. Denn in den 80ern waren die beiden schon einmal ein Paar, verloren sich jedoch aus den Augen. Umso magischer war das Wiedersehen mit ihrer Jugendliebe.

2010 begleitete Norbert Endlich seine Tochter Ella (28, „Küss mich, halt mich, lieb mich“) zu einem Auftritt in Carmen Nebels Show. „Als ich ihn wiedersah, spürte ich, dass dieser Moment vielleicht mein ganzes Leben verändern könnte“, erzählt die Moderatorin.

Die Vergangenheit holte den TV-Star schon einige Monate früher ein. Als Ella Endlich zum ersten Mal in ihrer Sendung zu Gast war, dachte sie: „Das wird doch nicht Norberts Tochter sein.“ Sie war es! Und sorgte dafür, dass sich das einstige Paar auf der Bühne wiedersah.

Dabei hätte die beiden das Schicksal schon früher zusammenführen können: Acht Jahre lang waren sie Nachbarn, wohnten in Berlin nur 150 Meter auseinander. Unglaublich: Getroffen haben sie sich dennoch nie.

Jetzt wird alles anders. Derzeit bauen sie ihre gemeinsame Wohnung in Berlin aus. Hat ihr Lebensgefährte, mit dem sie Silvester in Südafrika verbrachte, dabei Mitspracherecht? „Natürlich. Er ist ein kreativer Mensch. Außerdem passen wir auch dabei perfekt zusammen“, sagt Carmen Nebel . Eine wunderbare Liebe.

Kategorien: