Caros fünfter Post

caros fuenfter post
Caro_Aufmacher_quer
Foto: iStockphoto.com

Caros Ernährungstagebuch

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz fleißig eingekauft.

Nach Ostern hatte ich ein schlechtes Gewissen und das Bedürfnis, noch mehr zu tun. Also habe ich mir ganz viel Zeug gekauft, um das Training zu Hause noch effektiver zu machen: Bücher, DVDs und endlich auch mal eine Matte, auf der ich trainieren kann.

Im Moment bin ich noch total motiviert, zu trainieren. Außerdem habe ich meine alten SHAPE-Zeitschriften durchgeblättert und dabei Übungen gefunden, die ich jetzt zusätzlich mache. Und ich habe meine ganzen Demo-CDs herausgekramt. Ich bin sehr motiviert!Und vielleicht, wenn es jetzt bald schöner wird, kann ich einige Trainigseinheiten nach draußen verlagern.

Eure Caro

Weitere Beiträge von Caro findet ihr  hier

Kategorien: