Carrie Underwood – ein Country-Talent

carrie underwood ein country talent
Carrie Underwood

Country-Nominierungen für Carrie Underwood

Carrie Underwood / ©WENN.com

Carrie Underwood ist der absolute Überflieger. Zumindest, wenn man nach ihrer Musik geht. Die Sängerin wurde nämlich für den Country Music Award nominiert. Wenn sie gewinnt, wäre es das vierte Mal in Folge. Allerdings ist sie nicht nur für die Top-Sängerin des Jahres nominiert. Auch eine Auszeichnung als Entertainerin des Jahres winkt ihr. Dafür muss Underwood aber gegen eine harte Konkurrenz antreten. Denn auch Stars wie Taylor Swift und George Strait können sich Hoffnung machen. Anders als bei anderen Auszeichnungen muss die Sängerin nicht nur mit ihrem Gesang überzeugen. Auch die Komposition ihrer Songs spielt eine wichtige Rolle. Aber da muss Underwood sich sicher keine großen Sorgen machen.

Kategorien: