Cars 3Cars 3 -Trailer: Er bringt Kinder zum Weinen!

Cars Film Trailer
Oh, oh: Der Trailer zum neuen Cars-Film gefällt uns so gar nicht!
Foto: Youtube.com/MovieclipsTrailers

Da sind alle Mütter schockiert: Der neue Trailer zu Disneys "Cars 3" bringt Kinder zum Weinen. Einer der Cars-Helden kommt brutal ums Leben.

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar! So reagierten wir beim Anblick des neuen Disney-Trailers zum Film "Cars 3" (kommt im Juni 2017 in die deutschen Kinos). Warum wir so schockiert sind?

Wie es aussieht, kommt in dem Film einer der Helden, auf brutale Art ums Leben. Eben raste Lightning McQueen noch glücklich über die Rennstrecke und dann - ZACK - fliegt er mit voller Geschwindigkeit aus der Kurve. Wie es aussieht, wird der Disney-Held dabei in tausend Teile zerfetzt. 

 

Man stelle sich das mal mit anderen Disney-Helden vor: Eine Arielle, Cinderella oder Mulan, die buchstäblich zerrissen werden... Furchtbar! Da mag man gar nicht dran denken, wie Kinder wohl auf den Trailer reagieren, in dem der Tod ihres Lieblingshelden so brutal gezeigt wird.

Also wären wir noch mal klein, würden wir jetzt ganz sicher in Tränen ausbrechen. Wir empfehlen Müttern: Besser den Kiddies den neuen Trailer erst mal vorenthalten und bis zum Kinostart 2017 warten. Wir vermuten mal stark, dass sich die schockierende Szene im Film wieder aufklärt. Vielleicht hat Lightning McQuenn nur schlecht geträumt, oder, oder, oder... Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass die Szene doch noch ein gutes Ende nimmt. Wäre ja schade, wenn der Film ähnlich düster wie der Trailer bleibt.

Kategorien: