Catherine Zeta-Jones mit schicker Pony-Frisur

catherine zeta jones mit schicker pony frisur
Catherine Zeta-Jones Pony
Foto: Getty Images

Catherine Zeta-Jones Pony

Ja, die lieben Stars stehen momentan auf Pony, das haben wir inzwischen verstanden. Nun reiht sich auch Catherine Zeta-Jones ein und zeigte sich mit dieser hübschen Trend-Frisur.

Blinzel, blinzel. Allzu viel zu sehen scheint Catherine Zeta-Jones mit ihrem neuen Pony nicht. Dafür sehen wir umso mehr, und zwar, dass sie richtig gut aussieht. Zu ihren langen dunklen Haaren ließ sich die Schauspielerin nun einen überlangen, leicht fransig ausgedünnten Vollpony schneiden.

Auch diese Stars lieben den Pony!

Die 44-Jährige präsentierte sich am 15. April 2014 mit der neuen Frisur auf dem roten Teppich – übrigens zusammen mit Michael Douglas. Ihr gemeinsamer Auftritt zur Eröffnung des Theaterstücks „The Library“ in New York war ihre erste offizielle Wiedervereinigung nach der Beziehungspause. Normalerweise heißt es ja: neue Frisur , neuer Mann. Im Falle von Catherine Zeta-Jones dagegen scheint die Gleichung zu gelten: neue Frisur – und alter Mann.

Rita Ora hat eine verrückte Flechtfrisur!

Kategorien: