Cathy Fischer: Ihr Look zum Nachstylen

cathy fischer look h

Foto: Getty

Get the look

Lange Beine, tolle Haare, schicke Klamotten...Spielerfrauen sind immer wie aus dem Ei gepellt. Doch so kompliziert wie die Stylings manchmal aussehen, sind sie eigentlich oft gar nicht. Worauf es vor allem ankommt? Auf die gute Kombination von ein paar Basic-Teilen. Wer also einen coolen Look zur Abendveranstaltung, Grillparty oder dem Besuch bei den Schwiegereltern braucht, kann sich bei Frauen, wie Cathy Fischer lässige Inspirationen suchen.

Dieses Gesicht sollten Sie sich merken

Cathy Fischer ist nicht nur die Freundin von Fußballspieler Mats Hummels, Lifestyle-Reporterin beim Sender Sky und Kolumnistin bei der Zeitschrift Closer , sondern auch eine echte Fashion-Kennerin. Stilsicher wählt sie ihre Garderobe aus: mal edel für den roten Teppich, mal lässig für das Fußballstadion.

Die 25-Jährige zeigt uns, dass man mit wenig Aufwand klasse aussehen kann. Besonders schön fanden wir den coolen Look mit angesagter Jeansjacke und leuchtendroter Skinny-Hose.

Ihnen gefällt der Style? Dann gibt es ihn jetzt bei uns zum Nachshoppen.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Lieblingsthemen
> Mehr anzeigen
Beliebte Themen und Inhalte