Cathy Fischer: Schlammmaske vorher nacher

cathy fischer schlammmaske vorher nacher
Cathy Fischer mit Schlammmaske
Foto: @catherinyyy on Instagram

Cathy Fischer Beauty-Tricks

Was war denn mit dem Gesicht von Cathy Fischer los, mit dem sie sich am 9. Dezember auf Instagram präsentierte? Nein, die Freundin von Mats Hummels spielt nun nicht in einem Gruselfilm mit, sondern zeigte sich mit einer erfrischenden Schlammmaske.

Offenbar gönnte sich Cathy Fischer die Spa-Behandlung daheim und lichtete sich per Selfie (@catherinyyy on Instagram) dabei ab. Auf dem ersten Foto ihrer Collage, bei dem sie offenbar unbekleidet im Bad stand , wirkte ihre Haut noch recht abgeschlafft.

Stars ungeschminkt zeigt die Galerie!

Etwas später tat die Maske ihr Wunder, während Cathy Fisher es sich im Kapuzensweatshirt in ihrer Küche gemütlich gemacht hatte. Ihr Nachher-Bild begeisterte allerdings am meisten, und sie verriet dazu ihren Beauty-Trick : „Enyzmpeeling. Feuchtigkeitsmaske aus Schlamm. Die Haut ist wieder ganz frisch.“ Ihr Teint ist darauf in der Tat strahlend! Das probieren wir doch gleich selbst mal aus!

Shitstorm: War Cathy Fischer auf diesem Foto wirklich ungeschminkt?

Kategorien: