Cathy Fischer zeigt sich angeblich ungeschminkt

cathy fischer zeigt sich angeblich ungeschminkt
Cathy Fischer zeigt sich ohne Make-up
Foto: @catherinyyy on Instagram

Cathy Fischer natürlich schön?

Bei diesem Foto regnete es eine Menge Lob, aber auch einige Kritik: Cathy Fischer zeigte sich auf einem neuen Selfie (@catherinyyy on Instagram) am 8. November 2014 auf dem Weg zu einem Shooting und behauptete dabei kein Make-up zu tragen. Dabei sieht sie allerdings so hübsch aus, dass einige Fans ihr eine Lüge unterstellten.

„Shooting-Time. Gleich beginnt die Verwandlung. No Make-up“, schrieb Cathy Fischer zu der Nahaufnahme, auf der die Freundin von Mats Hummels wirklich perfekt aussieht. Seit der WM wird über die sexy Spielerfrau gerne gelästert , weshalb sie sich auch hierbei anhören müsste, sie hätte ja wohl geschummelt.

Stars ungeschminkt: Die nackte Wahrheit zeigt die Galerie!

„Mann uns nichts vor“ lauteten skeptische Kommentare, sowie „man sieht, dass du Concealer und Foundation trägst.“ Die Reaktion der meisten Fans fiel allerdings positiv und bewundernd aus. Was sie nun wirklich auf dem Gesicht trägt? Wir vermuten einen schlauen Fotofilter, der die Haut besonders ebenmäßig wirken lässt, sowie womöglich etwas Lippenpflegestift. Cathy Fischers Augen sind allerdings definitiv ungeschminkt und sehen ganz pur einfach wunderschön aus.

Wenig später meldete sie sich vom Shooting wieder und wirkte mit ihrem dramatischen Make-up in der Tat völlig verwandelt. „Erst Unschuld vom Lande und dann Femme Fatale in edler Abendrobe“ schrieb sie zu dieser Aufnahme, worauf sie sich doch glatt schon wieder anhören musste: „Du solltest dich auf jeden Fall öfter professionell schminken/stylen lassen. Krass, was sie aus dir rausholen... besser wie sonst.“ Kann sie es den Fans eigentlich überhaupt recht machen?

Wer ist die Schönste? Die Spielerfrauen auf dem roten Teppich der Kinopremiere „Die Mannschaft“

Kategorien: