Chace Crawford und die 'Gossip Girl'-Crew singen Karaoke

chace crawford und die gossip girl crew singen karaoke
Chace Crawford

Chace Crawford findet es toll, mit seinen Co-Stars aus 'Gossip Girl' Karaoke singen zu gehen

Chace Crawford / ©WENN.com

Der Schauspieler, der Nate Archibald in der US-Serie darstellt, gesteht, dass die Besetzung der Show nichts aufregender findet, als nach einem anstrengenden Drehtag in einer Karaoke-Bar abzutauchen."Es ist nicht so, dass wir immer Zeit haben, mit einer Gruppe von Leuten auszugehen. Aber wenn wir die Möglichkeit haben, dann gehen wir alle zum Karaoke oder essen. Manchmal ist es schon komisch. Dann haben wir 16-Stunden-Tage und dann wieder welche, an denen wir nur drei Stunden drehen. Wir müssen einfach das Beste aus unserer Freizeit machen."Crawford behauptet derweil, dass alle Mitglieder der Besetzung richtige Gesangstalente seien. Besonders Taylor Momsen, die momentan eine Solokarriere als Sängerin anstrebt, leitet die Gruppe an, wenn sie die Karaoke-Hotspots unsicher macht.Dem britischen Radiosender 'BBC One' erklärt er: "Sie ist ein bisschen wie Courtney Love. Sie ist phänomenal, es ist verrückt."Der 24-jährige Serien-Beau räumt aber ein, dass er selbst kaum eine Note halten könne. "Ich kann unter der Dusche gut singen", so Crawford. "Ich finde Guns N' Roses gut. Ich kriege sogar ein bisschen von 'Sweet Child O' Mine' hin!"Crawford hat eine Weile mit seinem Schauspiel-Kollegen Ed Westwick , der Chuck Bass in 'Gossip Girl' spielt, zusammen gewohnt. Nun hat er sich allerdings eine eigene Bleibe gesucht, da ihm der Kontakt zu seinem Freund zu intensiv wurde."Wir haben zusammen gelebt und gearbeitet. Ich wollte ihn nicht rund um die Uhr sehen, weil wir irgendwann an den Punkt gekommen sind, an dem wir uns gegenseitig umbringen wollten."

Kategorien: