Channing Tatum: heiler Penis – erboste Frau

channing tatum heiler penis erboste frau
Channing Tatum und Jenna Dewan

Frau Tatum steht nicht auf verbale Freizügigkeit

Channing Tatum und Jenna Dewan / ©WENN.com

Frei nach der These "der Körper eines Schauspielers ist öffentliche Angelegenheit" hatte uns Channing Tatum en detail über den Genesungsprozess seines Penises informiert, den er sich bei den Dreharbeiten zu The Eagle of the Ninth verbrüht hatte. Vom scherzhaften Unfall bis hin zur Genesung und kompletten Einsatzbereitschaft wissen wir jetzt alles über Channings bestes Stück. Das findet seine Frau Jenna Dewan jedoch gar nicht witzig und ist peinlich berührt, die Penis-Regeneration bestätigen zu müssen.Was ihr Mann so alles von sich gibt, schimpft sie und zieht drastische Maßnahmen in Betracht: "Alle Leute erzählen mir, was für verrückte Sachen er sagt, und ich kann es kaum glauben. Ich brauche ein Klebeband für ihn." Meint sie für seinen Mund, oder will sie es etwa anderorts anbringen, um Channings erholten Schniedel am Ausreißen zu hindern? Und was tut die Gute überhaupt so spießig? Ihr Mann war früher immerhin Stripper , und da sprach er nicht nur von seinem Schwengel, sondern wedelte ihn sogar ins Publikum!

Kategorien: