Channing Tatums Frau ist schwanger

channing tatums frau ist schwanger
Channing Tatums Frau Jenna ist schwanger
Foto: Wenn

Die Babybäuche der Stars: Channing Tatum

Am Wochenende wurde noch darüber gemunkelt, heute kam die offizielle Bestätigung: Jenna Dewan-Tatum, Channing Tatums Frau, ist schwanger! Wir zeigen erste Fotos vom Babybauch und verraten, wie viele Kinder sich Channing Tatum wünscht.

Es war das Tuschelthema Nummer eins auf der „VH 1 Divas“-Veranstaltung am 16. Dezember 2012 in Los Angeles: Jenna Dewan-Tatum, die sonst ultraschlanke Frau von Channing Tatum, kam nicht etwa in einem engen Kleid wie sonst, sondern in einem weiten Empire-Dress!

Mehr Star-Babybäuche wie den von Channing Tatums Frau zeigt die Galerie.

Noch dazu legte sie ihre Hände so um ihren Bauch , dass sie die neue Rundung extra betonte. Ist die 32-Jährige etwa schwanger? Ja! Das bestätige das Paar wenige Tage später. Am 18. Dezember 2012 verkündete ein Sprecher von Channing Tatum gegenüber dem US-Magazin „People“ die freudige Nachricht: „Die beiden freuen sich, bekannt zu geben, dass sie im nächsten Jahr ihr erstes Kind erwarten“.

Channing Tatum freut sich auf sein erstes Baby

Ganz unerwartet kam die Schwangerschaft wohl nicht. Bereits bei seiner Wahl zum „Sexiest Man Alive“ vom November 2012 verriet Channing Tatum dem „People“-Magazin, dass beide schon an der Familienplanung schmieden. „Ich bin bereit, und ich glaube, meine Frau auch“, meinte er damals.

Auch bei der Anzahl seiner Kinder hat Channing Tatum konkrete Vorstellungen: „Die erste Zahl, die in meinem Kopf herumschwirrt, ist drei, aber eigentlich freue ich mich schon über eins, das gesund ist, und dann schauen wir mal weiter“. Eines ist aber sicher: Channing Tatum hat nächstes Jahr gute Chancen auf den Titel zum „Sexiest Dad Alive“ ...

Stars: Heidi Klum auf COSMOPOLITAN Online >>

Körper: Bikinifigur auf SHAPE Online >>

Kategorien: