Charlie Sheen Comeback bei Two and a half Men: als Frau

charlie sheen comeback bei two and a half men als frau3

Das Geister-Comeback von Charlie Sheen bei Two and a half Men wird sehr weiblich

Kathy Bates und Charlie Sheen

Charlie Harper wird zur Frau! Ob sich „Two and a half men“-Boss Chuck Lorre noch mal an Charlie Sheen rächen will? Anders kann man sich kaum erklären, dass er den toten Charlie Harper als weiblichen Geist auferstehen lässt. Und wer spielt die Geisterbraut? Kathy Bates! Huh?Comeback oder Rachenummer?Die Dame ist Charakterschauspielerin, wenn sie allerdings nicht als toughe Millionärin in „Titanic“ auftaucht, gönnt sie sich auch mal einen Rolle in einem Horrorfilm wie „Misery“ von Stephen King. Nicht wirklich wie man sich die feminine Version von Charlie vorgestellt hat, oder?In der Folge vom 30. April soll Kathy/Charlie auftauchen. Wir sind gespannt was sich Mr. Lorre einfallen lässt. Denn die Fehde zwischen ihm und Charlie Sheen geht immer noch weiter. Doch Charlie versucht sich auf den Dreh seiner neuen Serie „Anger Management“ zu konzentrieren – hoffen wir mal, dass er hier nicht auch einen Nervenzusammenbruch hinlegt! Interessiert ihr euch für Charlies neue Serie oder ist euch der Typ zu skurril?CH

Kategorien: