Charlotte Casiraghi für die neue Beauty-Linie von Gucci

gucci make up charlotte casiragi h
Sie ist das Gesicht für Gucci-Kosmetik: Charlotte Casiraghi.
Foto: Getty Images

Neue Luxus-Kosmetik

Gucci - die berühmten fünf Buchstaben stehen für feinste italienische Designermode und ab September nun auch für Make-up. Für die neue Kosmetiklinie hat sich das Label gleich mal die junge, schöne, reiche und royale Charlotte Casiraghi als Model ins Boot geholt. Das kann ja nur gut werden!

Ganz neu ist die hübsche Monegassin als Botschafterin der Marke nicht. Schon im letzten Jahr konnte sie als Gesicht der "Forever Now"-Kampagne begeistern. Die guten Gene für ihren Nebenjob als Model hat sie wohl von ihrer Großmutter Grace Kelly geerbt.

Für Creative Director Frida Giannini ist die begeisterte Springreiterin die ideale Besetzung, da sie die Gucci-Frau perfekt verkörpere und nicht nur schön, sondern auch gebildet, erfolgreich und ikonisch sei.

Die neue Gucci Make-up Linie wird neben Lidschatten, Lippenstift und Primer auch Nagellack und Pinsel beinhalten. Dabei wird auf kräftige Akzente gesetzt: Die Kollektion soll "sehr sinnlich und feminin" werden.

In der letzten Gucci-Kampagne mit Charlotte Casiraghi gab es ja süße Tiere zu sehen, wir freuen uns also schon mal auf den nächsten Streich. Bis wir das fertige Werk bestaunen können, vergehen allerdings noch ein paar Monate...

Mehr News und Trends auf FACEBOOK !

Kategorien: