Charlotte Olympia designt jetzt auch Kinderschuhe

charlotte olympia incy collection kinderschuhe h
Kinderschuhe von Charlotte Olympia
Foto: Hersteller

"The Incy Collection"

Kinderschuhe von Charlotte Olympia! Die Luxus-Designs kommen unter dem Namen "The Incy Colletion" noch im August in die Shops.

Designerin Charlotte Dellal steckt all ihre Kreativität in ihre extravaganten "Charlotte Olympia"-Schuhkreationen. Das Ergebnis sind verrückte Muster, sündhaft hohe Absätze und verspielte Details. Neben den Schauspielerinnen Michelle Williams und Emma Watson fahren auch Nicole Kidman, Alexa Chung, Beyoncé, Emma Roberts und Keira Knightley voll auf die ungewöhnlichen Highheels ab. Ab (!) 300 Euro muss frau in etwa für ein echtes "Charlotte Olympia"-Modell investieren.

Jetzt launcht die britische Designerin Charlotte Dellal eine Kinderschuhe-Linie: "The Incy Colletion" präsentiert Charlotte Olympias Bestseller im Mini-Format. Inspiriert von dem "Incy Wincy Spider"-Reim startet Charlotte Olympia mit sechs verspielten Designs - "Incy" in Kindergrößen, die "Wincy"-Modelle gibt es schon für Babys.

"Seit meiner ersten Schwangerschaft wollte ich kleine Schuhe für kleine Menschen designen", sagt Charlotte Olympia im Interview mit "The Telegraph".

Keine Frage, die Schuhe sind zuckersüß! Aber die Preise versalzen uns die Styling-Suppe: 225 bis 285 Euro für ein Paar Mini-Slipper. Da fallen uns doch viele andere Dinge ein, für die man sein Taschengeld ausgeben könnte ...

Kategorien: