Charlotte Würdig chillt im Bikini

charlotte wuerdig chillt im bikini
Charlotte Würdig im Bikini
Foto: @charlottewuerdig on Instagram

Stars im Bikini: Charlotte Würdig

Einfach mal abschalten! Das dachte sich auch Moderatorin Charlotte Würdig, gönnte sich eine Auszeit im Schatten und grüßte ihre Fans mit diesem Bikini-Pic.

Regelmäßige Workouts sind super und wichtig. Aber Entspannen muss auch mal sein , vor allem bei sommerlichen Temperaturen. Das weiß auch Moderatorin Charlotte Würdig und genießt ihr Schattenplätzchen.

Noch mehr Stars im Bikini zeigt die Galerie >>

Den chilligen Schnappschuss postete die 36-Jährige am 22. Juli 2014 auf ihrem Instagram-Profil. Besonders gut gefällt uns der Mustermix aus Kussmündern auf dem Bikini und Schattenspielen im Animal-Print-Style.

Workout-Tipps für die Bikinifigur gibt's hier >>

Kategorien: