Cher als Catwoman

cher als catwoman

Umfrage der Woche

Wie der britische "Daily Telegraph" berichtet, wäre Cher für Regisseur Christopher Nolan die Idealbesetzung: "Er sucht jemanden, der einen Vamp an dessen Lebensabend verkörpert. Die neue Catwoman wird das genaue Gegenteil ihrer bisherigen schnurrenden Vertreterinnen sein", sagte ein Sprecher der Warner Bros. Studios.

Chers Leben in Bildern (17 Bilder)

[gallery:/bildergalerie/b-10648/cher-als-catwoman.html]

Ob diese Aussage Cher schmeichelt? Schließlich hat sie sich unzählige Male unters Messer gelegt, um ewig jung zu wirken. Cher war zuletzt 2003 in "Stuck on You - Gute Freunde kann niemand trennen" zu sehen.

Ist Cher auch für Sie die Idealbesetzung? Stimmen Sie hier ab!

Mit Cher ist das Staraufgebot noch längst nicht zu Ende. Johnny Depp wird derzeit als neuer "Riddler" gehandelt. Der Drehbeginn für den unter dem Arbeitstitel "The Caped Crusader" laufenden Film ist für Anfang 2009 in Vancouver geplant.

Bei unserer letzten Umfrage der Woche wollten wir wissen, wer die heißeste Lara Croft ist. 82 Prozent der Leser stimmten dabei für Angelina Jolie . Auf Platz zwei landete Jill de Jong. Karima Adebibe belegt Platz drei. Alison Carroll, das neue Gesicht von Lara Croft, liegt mit 4 Prozent abgeschlagen auf Platz vier. Nochmal abstimmen? Zur letzten Umfrage der Woche! Mehr Umfragen: Heiße Geschwister Die Schönheits-OPs der Stars Schön in jedem Alter auf COSMOPOLITAN ONLINE

Kategorien: