Cheryl Cole bald Disney-Star?

cheryl cole bald disney star
Cheryl Cole

Cheryl Cole wird das neue Gesicht von Disney

Cheryl Cole / ©WENN.com

Die britische Sängerin ('Fight for This Love') versucht momentan den US-Markt zu knacken, nachdem sie sich von ihrem kickenden Ehemann Ashley Cole getrennt hat. Dabei sind anscheinend die Disney-Studios auf die brünette Schönheit aufmerksam geworden. Denn Berichten zufolge wird sie im Augenblick von den Studios für einen Film oder eine Fernsehserie umworben.Ein Insider verrät dem 'Daily Mirror': "Cheryl ist ein Komplettpaket. Sie hat alles. Sie ist schlau, hübsch und ist ein wenig aufmüpfig. Es ist unglaublich, was für ein großes Interesse sie bei den Disney Studios wecken konnte, nachdem sie in Los Angeles war. Dort hatte sie ein Musikvideo gedreht. In dem 'Parachute'-Video mit Derek Hough, der durch 'Dancing with the Stars' ein richtiger Star geworden ist, kann man richtig sehen, wie graziös und dynamisch sie sein kann. Durch ihre Erfahrungen mit Girls Aloud ist sie an anstrengende Choreografien gewöhnt. Der Plan ist nun, sie in eine Show einzubauen. Ein One-Off-Film wie 'Camp Rock' von den Jonas Brothers wäre der richtige Schritt."Die Neuigkeiten von Coles (26) Disney-Deal haben bereits die 17-jährige Selena Gomez erreicht, die sich schon auf die schöne Britin freut.Die Disney-Aktrice ('Die Zauberer von Waverly Place') erklärt: "Ich würde total gerne mit Cheryl Cole für eine Disney-Show zusammen arbeiten. Ich habe gerade erst ihr Video zu 'Parachute' gesehen. Sie ist wunderschön."Falls Cole den Vertrag unterschreibt, würde sie in die Fußstapfen von globalen Sensationen wie Miley Cyrus, Zac Efron und Vanessa Hudgens treten, die alle durch Disney ihren Durchbruch geschafft haben.

Kategorien: