Chloe Delevingne hat ihr Baby bekommen – und Cara ist glückliche Tante!

chloe delevingne hat ihr baby bekommen und cara ist glueckliche tante
Chloe Delevingne Baby
Foto: Getty Images, @edwardajgrant on Instagram

Chloe Delevingne Baby

Na, das ist doch mal eine Verwandtschaft, in die man gerne hineingeboren wird: Endlich kam das mit Spannung erwartete erste Baby von Chloe Delevingne und Edward Grant auf die Welt. Und die beiden Model-Tanten Cara und Poppy stehen schon bereit, um den Neffen in die Glanz- und Glamourwelt einzuführen. Ach ja, zwei Namen hat der Kleine – einen guten und einen seltsamen.

Er ist da! Chloe Delevingne hat am 10. Juni 2014 ihr erstes Baby zur Welt gebracht, einen Jungen . Ihr Ehemann Edward Grant verkündete der Welt: „Atticus Ned Delevingne Grant wurde letzte Nacht nach 18 Stunden geboren.“ Chloe sei unglaublich gewesen und habe den süßesten, kleinen Jungen hervorgebracht (@edwardajgrant on Instagram). Viele Namen für einen solchen Winzling. Wir hoffen mal für ihn, dass er mit dem zweiten Vornamen gerufen werden soll.

Auch diese Stars zeigten die Bilder ihrer Kids:

Ein Foto des Babys bekamen wir natürlich auch direkt zu sehen und dürfen nun kräftig spekulieren: Wird der Kleine wohl als Male Model mal ähnlich erfolgreich wie seine Tanten Poppy und Cara Delevingne ? Oder kommt er nach den bodenständigen Eltern – Chloes Mann Edward ist Immobilienmakler …

Kim Kardashian postete ein Hochzeitsbild mit Töchterchen Nori!

Kategorien: