Chris Brown: Fan gibt Rolex-Uhr zurück

chris brown fan gibt rolex uhr zurueck3

Ein Zuschauer findet Chris Browns Uhr und gibt sie zurück

Chris Brown / ©WENN.com

Chris Brown hat wirklich Glück im Leben. Nicht nur, dass ihm die Musikwelt bereits öfters seine aggressiven Ausrutscher verziehen hat, er scheint auch echt treue Fans zu haben. Als Chris am Sonntag die Bühne der MTV Video Music Awrads betrat, um einige seiner Songs aufzuführen, verlor der Sänger seine mit Diamanten besetzte Rolex-Uhr.Über 22,000 Dollar kostet das Teil, das sich direkt am Anfang seines Auftritts von seinem Handgelenk löste. Brown versuchte noch das teure Stück an einen sicheren Platz auf der Bühne zu werfen, doch genau das Gegenteil geschah, denn die Uhr landete stattdessen mitten im Publikum.Und nu? Würde Chris Brown seine Armbanduhr jemals wieder sehen?Nach der Aufführung fragten Produzenten, ob jemand im Publikum die Uhr gefunden hat, und tatsächlich meldete sich ein treuer Fan, der die Rolex gewissenhaft übergab. Toll! Es gibt bestimmt viele, die das Schmuckstück behalten hätten, doch in diesem Fall zeigt sich, dass es Menschen gibt, die ehrlich sind. Hättet ihr die Uhr auch zurückgegeben?RP

Kategorien: