Chris Hemsworth ist Men Of The Year

chris hemsworth ist men of the year3

Chris Hemsworth lästert im „Empire“-Magazin über „Twilight“

Chris Hemsworth

Für viele Frauen ist diese Nachricht wahrscheinlich nicht so überraschend: Chris Hemsworth wurde vom „Empire“-Magazin zum „Men Of The Year“ gewählt!Im Magazin äußerte er sich selbst zu seinem neuen Titel: „Es ist wirklich lustig. Es ist wirklich nett und erstmal vielen Dank dafür. Ich habe darüber erst einmal diskutiert – so etwa wie: Was hat das jetzt zu bedeuten? Mann des Jahres? (...) Aber jede Art von Anerkennung der Leute für das, was ich mache, und was mir erlaubt, damit weiterzumachen, ist ein großes Plus.“Chris Hemsworth hält nicht viel von „Twilight“Über den Twilight-Hype hat er hingegen eine ganz eigene Meinung. Als er zur Bekanntheit seiner „Snow White And The Huntsman“-Kollegin befragt wird, antwortete er: „Ich denke, es ist eine andere Art von Ruhm. Mit allem nötigen Respekt, ‚Twilight’ hat eine Teenager-Publikum und es gab (...) eine Art hysterische Fanbase, weißt du? Wohingegen ‚Avengers’ für jedes Alter ist und die Leute lieben diese Filme – alle Marvel-Filme – und es ist etwas anderes, was Kristen erfahren hat.“ Na, wenn er sich da mal nicht die Abneigung von ‚Twilight’-Anhängern auf sich zieht...Spätestens seit seiner Rolle als „Thor“, gehört er der oberen Riege in Hollywood an und gilt nicht umsonst als Frauenschwarm. Aber, sorry Mädels, der australische Schauspieler ist schon seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet und hat seit 2012 sogar eine Tochter mit ihr.ML

Kategorien: