Chrissy Teigen und John Legend: Sex im Flugzeug

chrissy teigen und john legend sex im flugzeug
Chrissy Teigen Cosmopolitan Interview und Cover
Foto: COSMOPOLITAN

Magazin-Cover der Stars: Chrissy Teigen

Chrissy Teigen zeigt ihre Kurven knapp bekleidet auf gleich drei verschiedenen Magazin-Titeln gleichzeitig. Vor allem aber packte sie aus und plauderte über intime Details aus ihrem Liebesleben mit John Legend. Unter anderem: Sex im Flugzeug!

Man überlasse es Chrissy Teigen, für Furore zu sorgen – in Wort und Bild. Auf gleich drei alternativen Magazin-Titeln präsentiert sie sich auf der Juni-2014-Ausgabe von „Cosmopolitan“ und lässt dabei ganz schön tief blicken. Die Aufnahmen zeigen sie in Hot-Pants und offenherzigen Tops, die entweder den BH oder gleich den nackten Busen hervorblitzen lassen.

  Die Magazin-Cover der Stars zeigt die Galerie!

Noch schärfer ist hingegen das Interview mit dem „Sports Illustrated“-Model , denn Chrissy Teigen plauderte sehr freimütig über das Sexleben mit ihrem Mann John Legend. Der ungewöhnlichste Ort für eine heiße Nummer mit ihm? „Wir waren auf dem Weg nach Thailand, um meine Eltern zu besuchen und flogen Commercial First Class. Wir waren unter einer Decke“, erklärte sie, und weiter: „Wir waren noch nicht einmal in einem dieser Schalensitze. Ich finde, wir sollten dafür eine Trophäe bekommen.“

Weiter gab sie zu, dass John Legend es liebt, wenn sie im Restaurant Röcke trägt, „damit er ein wenig am Oberschenkel reiben kann.“ Geht’s eigentlich noch mit der ungezähmten Liebeslust?

Chrissy Teigen ist „fett“? Diese Aufnahme sorgten für Tumult!

Kategorien: