Chrissy Teigen zeigt ihre Kurven oben ohne

chrissy teigen zeigt ihre kurven oben ohne
Chrissy Teigen oben ohne auf Cover von GQ
Foto: GQ Mexico

Stars oben ohne: Chrissy Teigen

John Legend muss den nackten Anblick seiner Frau nun mit gierigen Männeraugen teilen: Für ein Magazin-Shooting zog sie sich komplett aus und ziert sogar das Cover oben ohne mit heißen Kurven!

Einmal muss sich Chrissy Teigen anhören, sie sei für ein Plus-Size-Model zu dünn, dann wird sie gerügt, sie sei für ein normales Model zu kurvig. Die exotische Beauty passt eben in keine Schema, und genau das macht sie derzeit so erfolgreich. Für eine Fotostrecke im Männer-Magazin „GQ Mexico“ zog sie sich nun komplett aus und präsentiert sich sogar barbusig auf dem Titelblatt.

Die Magazin-Cover der Stars zeigt die Galerie!

Fraglich ist, welche Kritik sie sich dafür wieder gefallen lassen muss. Ist der weibliche Bauch zu flach, zu rund, oder ... gerade richtig, finden wir! Und Chrissy Teigen beweist damit einmal mehr, dass auch Frauen mit ganz normalem Körper zum Supermodel werden können, sofern sie eine derart umwerfende Ausstrahlung haben wie sie.

Ja doch, John Legend kann stolz sein, auch wenn ihm seine Gattin nie ganz alleine gehören wird.

Spindelbeine? Chrissy Teigen sah auf einmal erschreckend dünn aus

Kategorien: