Christine Neubauer vs. Veronica Ferres: Das Duell der Rivalinnen

veronica ferres christine neubauer h

Aktuell

2011 wird das Schicksalsjahr unserer tollsten deutschen Schauspielerinnen: Veronica Ferres (48) oder Christine Neubauer (45) - wer gewinnt das Duell der Rivalinnen?

Ein gemütlicher Samstagabend zu Hause, und im Fernsehen läuft ein Film mit Veronica Ferres (48) oder Christine Neubauer (45). Dann ist gute Unterhaltung, gemischt mit ein wenig Herzschmerz, programmiert. Wenn eine der beiden zu sehen ist, dann schalten stets über acht Millionen Zuschauer ein. Echte Traumquoten! Sie sind zwei Frauen, ausgestattet mit Schönheit, Kraft und großer Ausstrahlung. Die eine kühl und blond, die andere feurig und dunkelhaarig – wie Schneeweißchen und Rosenrot. Immer verkörpern sie die starke Frau, die auch schwierige Situationen meistert. Klare Sache – Veronica Ferres und Christine Neubauer sind unsere größten Schauspielerinnen in Deutschland! Aber weil sie ähnliche Frauentypen besetzen, sind sie auch Rivalinnen. 2011 wird für beide auch das Jahr der Entscheidungen – es ist eine Jagd nach Liebe, Erfolg und Geld.Aber wer gewinnt? Wir machen den großen Vergleich. Liebe: Für Veronica Ferres hielt das Leben bisher eine Achterbahn der Gefühle bereit. Ihre Ehe mit Medienmanager Martin Krug (52), mit dem sie Töchterchen Lilly (9) hat, wurde 2010 geschieden. Doch die Liebe war da längst vorbei und Veronica Ferres bereits seit 2009 mit dem Unternehmer und Millionär Carsten Maschmeyer (51) liiert. Für ihn pendelt sie zwischen München und Hannover. Von Heirat will die Schauspielerin jedoch nichts wissen: „Ich habe in einer wissenschaftlichen Studie gelesen, dass sich erst nach zwei Jahren zeigt, ob es sich um Liebe handelt oder nur um Verliebtsein. Vorher mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken um die Ehe“, sagte sie kürzlich. 2011 könnte also zeigen, ob es etwas wird mit einer zweiten Hochzeit …Ganz anders dagegen ist es bei Christine Neubauer. Sie hat ihre Jugendliebe Lambert Dinzinger (54), einen Sportjournalisten, geheiratet – und ist mit ihm seit 20 Jahren glücklich! Sie mag Beständigkeit, Sicherheit: „Ich weiß genau, was ich an Lambert habe. Ohne die große, anhaltende Liebe zu meinem Mann könnte ich überhaupt nicht arbeiten“, schwärmt sie. Wenn sie dreht, kümmert ihr Mann sich um Sohn Lambert jr. (18). Diese Liebe gibt ihr bestimmt auch im nächsten Jahr Halt. Dieser Punkt geht an Christine Neubauer!

Ruhm: Ob Bambi oder Deutscher Fernsehpreis – bei der Liste der Auszeichnungen liegt Veronica Ferres bisher deutlich vor Christine Neubauer. Dieser Punkt geht an das blonde „Superweib“!Erfolg: Kaum eine andere Schauspielerin steht im Jahr so häufig vor der Kamera wie Veronica Ferres und Christine Neubauer. Drei neue Filme mit Veronica Ferres sollen 2011 ausgestrahlt werden, darunter die Verfilmung des Schicksals des jungen Marco W., der in der Türkei im Gefängnis saß („247 Tage“). Übertroffen wird Veronica Ferres allerdings von Christine Neubauer: Das brünette „Vollweib“ wird 2011 vermutlich mit fünf neuen Streifen im Fernsehen zu sehen sein (siehe TV-Tipp). Dieser Sieg gehört also ihr – doch bei welchem Film die meisten Zuschauer einschalten, ist noch völlig offen. Es bleibt also spannend! Sicher ist jedoch: Gewinnen wird eine hinreißende, starke Frau!

>> Hier geht es zum Voting

Kategorien: