Cindy Crawford: Ihre Tochter sieht genauso aus wie sie!

cindy crawford tochter kaia gerber
Cindy Crawford Anfang der Neunziger ...
Foto: Getty Images

Ganz die Mama! Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford

Bei diesem Bild müssen Sie zweimal hingucken! Denn das ist nicht Model Cindy Crawford, sondern ihre Teenie-Tochter Kaia Gerber, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Beweisfotos? Nach dem Klick!

Für alle, deren Mütter keine Supermodels der Neunziger sind (und deren Väter ebenfalls Ex-Models waren und heute der beste Freund von George Clooney sind) war das 13. Lebensjahr - sagen wir: nicht ganz einfach. Man steckte irgendwo in der Pubertät, trug eine feste Zahnspange und musste sich plötzlich in der Damenhygiene-Abteilung rumdrücken. Zückten die Eltern dann auch noch die Kamera, um die ganze Teenie-Szenerie für die Nachwelt festzuhalten, verschränkte man mit einem lauten "Boah nee, ey! Lass das!" die Hände vorm Gesicht und verabschiedete sich mit einem lauten Türknallen im Zimmer.

Wenn du aber die Tochter von Cindy Craword und Rande Gerber bist, sieht das alles gaaaanz anders aus. Sobald eine Kamera auf dich gerichtet wird, knipst du dein Zahnpastalächeln an und präsentierst ein Blech Brownies, als wäre es das neue Chanel-Parfum. Diese Augenbrauen? Check! Die Mähne, mit dem man sofort für jedes Shampoo werben könnte? Auch da! Ja, Kaia Gerber kann die guten Gene ihrer Mama nicht verbergen - und will sie auch gar nicht. Mit 10 Jahren landete Kaia Gerber bereits ihre erste Model-Kampagne für Versace Young. Mamas Kommentar damals: "Ich bin unglaublich stolz auf sie!"

Kategorien: