Cindy Crawford: So süß waren sie und ihre Geschwister

cindy crawford so suess waren sie und ihre geschwister
Cindy Crawford Kinderbild
Foto: @cindycrawford on Instagram , Getty Images

Cindy Crawford Kinderbild

Goldig, goldiger, noch goldiger und am allergoldigsten! Wer dieses niedliche Kinderbild samt Geschwisterschar von und mit Cindy Crawford sieht, kommt aus dem Schwärmen kaum mehr heraus. Und stellt fest: Das Topmodel war schon als kleines Mädchen eine wahre Schönheit.

„Chris, Danielle und Jeff“, zählte das begehrte Model (48) mit dem charakteristischen Schönheitsfleck mit fühlbarer Freude die Namen ihrer Lieben auf.

Hollywood-Diven: So süß waren diese Stars als Kind!

Am 11. April 2014 postete Cindy Crawford dieses entzückende Foto (@cindycrawford on Instagram) und wünschte damit leicht verspätet einen frohen Weltgeschwistertag. Wie froh sie selbst über ihre Großfamilie zu sein scheint, ist dem niedlichen Foto nur zu gut zu entnehmen. Ganz rechts wacht sie mit damals schon bezauberndem, leicht schiefen Lächeln über ihre Geschwisterschar. Leider hat das glückliche Kinderbild einen sehr traurigen Hintergrund: Ihr Bruder Jeff starb im Alter von nur vier Jahren an Leukämie. Cindy Crawford ist bekannt für ihre große Unterstützung der Leukämie-Forschung in den USA.

Tyra Banks zeigte sich ungeschminkt!

Kategorien: