Coachella-Festival 2014: Die 10 Highlights der Stars

coachella festival4 die highlights der stars
Star-Styling und Highlights vom Coachella Festival 2014
Foto: @selenagomez on Instagram, @emmyrossum on Instagram, @Ritaora on Instagram, @mandygracecapristo on Instagram

Coachella 2014: Highlights & Star-Styling

Das Coachella-Festival 2014 begann mit mächtigem Star-Aufgebot: Fast alles, was in Hollywood gerade Rang und Namen hat, kam zum Hippie-Festival in die Wüste. Wir präsentieren die 10 Higlights: die coolsten Stylings, tollsten Frisuren, heißesten Pärchen und freizügigsten Auftritte.

Nicht nur US-Stars, sondern auch unsere deutsches Lieblings-Topmodel Lena Gercke tummelte sich auf dem Coachella-Festival 2014. Sämtliche coole Celebrity-Stylings auf der gigantischen Hippie-Party stellen wir in der Galerie vor.

In der Galerie: Star-Styling auf dem Coachella-Festival 2014!

Totale Coachella-Fans wie Kendall und Kylie Jenner wollen gar nicht mehr weg und präsentierten sich an beiden Wochenenden des Musik-Festivals in ganz verschiedenen Outfits. Auch Vanessa Hudgens und Alessandra Ambrosio wurden wiederholt gesichtet.

Andere Stars wie Lea Michele und Jared Leto reisten nur für einen Tag an. Eines hatten sich jedoch alle gemeinsam: Sie hatten mächtig Spaß daran ihren inneren Hippie herauszukehren.

1. Coachella-Festival 2014: Die coolste Flechtfrisur

Rita Ora trug ein wahres Kunstwerk auf dem Kopf. Ihre neuen Extensions waren zu einer wilden Flechtfrisur verarbeitet und mit Haarkreide in verschiedenen Farbtönen aufgepeppt (@ritaora on Instagram).

2. Coachella-Festival 2014: Der freizügigste Look

Ireland Baldwin kam im transparenten Top, ohne BH und lediglich einem schwarzen Balken über der Brust. Man kann nur feststellen, dass sie ihre Freiheit als Single seit der Trennung von Slater Trout in vollen Zügen genießt (@Irelandbbaldwin on Instagram).

3. Coachella-Festival 2014: Das süßeste Styling

Mandy Capristo, die Freundin von Fußballer Mesut Özil, sah mit Flechtfrisur, Blumenkranz und ebenso süßem wie sexy Ethno-Styling einfach bezaubernd aus (@mandygracecapristo on Instagram).

4. Coachella-Festival 2014: Das heißeste Pärchen

Eine geballte Ladung Sex-Appeal: Männer-Model Tobias Sorensen und Model-Freundin Jasmin Tookes kamen zusammen und waren wohl das heißeste Pärchen des ersten Coachella-Wochenendes (@jasetookes on Instagram).

5. Coachella-Festival 2014: Die schönsten Bindis

Der Bindi-Look ist trotz wiederholter Kritik, er sei kulturell respektlos, nicht wegzukriegen. Vanessa Hudgens fuhr mächtig auf, Selena Gomez’ Bindi war etwas verhaltener. Beide wirkten damit jedoch verführerisch und exotisch (@selenagomez and @vanessahudgens on Instgram).

6. Coachella-Festival 2014: Das coolste Nageldesign

Alessandra Ambrosio ließ sich das Coachella-Festival selbst auf die Finger designen und trug die bekannten Attraktionen und Schauplätze des Festes als Nailart (@alessandraambrosio on Instagram).

7. Coachella-Festival 2014: Das süßeste platonische Paar

Sie sind die besten Freunde, sofern es nicht inzwischen gefunkt hat: Lea Michele kam mit „Glee“-Partner Jonathan Groff zum Coachella und genoss das Leben in vollen Zügen (@msleamicheleon Instagram).

8. Coachella-Festival 2014: Der erstaunlichste Paar-Auftritt

Frisch getrennt, in Scheidung befindlich – oder haben es sich Hilary Duff und Michael Comrie etwa anders überlegt? Auf dem Auftaktwochenende des Coachella-Festivals sahen sie zumindest reichlich vertraut aus.

9. Coachella-Festival 2014: Das krasseste Accessoire

Steckte sich Kendall Jenner etwa einen Ohrring in die Nase? Wohl nicht echt gepierct, dennoch macht einen dieses Accessoire ein wenig besorgt. Kaum zu glauben, was hätte passieren können, wäre das Model damit irgendwo hängengeblieben (@kendalljenner on Instagram).

10. Coachella-Festival 2014: Der entspannteste Moment

Emmy Rossum sah ebenso romantisch wie völlig entspannt aus, während um sie herum die Party tobte. Mit Blumenkranz und Bikini entspannte sie im Pool – auf einem gigantischen, aufblasbaren Schwan, denn ganz normal ist auf dem Coachella absolut nichts (@emmyrossum on Instagram)!

Die Festival-Styles der Stars von Coachella 2013 zeigt die Galerie!

Coachella ist noch lange nicht vorbei. Das Musik-Festival in der kalifornischen Wüste begrüßt am 18. April 2014 für ein weiteres Wochenende Stars und Normalsterbliche, die ihren inneren Hippie zelebrieren möchten.

Die neue Haarfarbe von Vanessa Hudgens zu Coachella 2014 nehmen wir hier unter die Lupe!

Kategorien: