Colin Farrell und die Frauen

colin farrell und die frauen
colin-farrell
Foto: Getty Images

Stars und ihre Affären

Britney Spears, Carmen Electra, Salma Hayek – Colin Farrell hatte sie alle, zumindest für kurze Zeit. Sich nur für eine Frau zu entscheiden, scheint dem Iren nämlich schwer zu fallen. Wir zeigen Colin Farrells Frauengeschichten auf einen Blick.

Frauenqoute? Bei Colin Farrell schwindelerregend hoch. Als der Schauspieler in Hollywood bekannt wurde, benahm er sich ein bisschen wie ein kleiner Junge im Süßwarenladen: Hier ein bisschen naschen, dort ein bisschen knabbern.

Colin Farrells Frauengeschichten sehen Sie in der Galerie (15 Bilder).

Von längerer Dauer waren allerdings die wenigsten seiner Affären.

Nach seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Amelia Warner, der er immerhin von 2000 bis 2001 die Treue hielt, drehte sich das lustige Beziehungskarussell des Colin Farrell, der solche Leckerbissen wie Britney Spears , Salma Hayek oder Carmen Electra nicht verschmähte.

Besonders gerne vernaschte er aber auch die eine oder andere Filmpartnerin, Hauptsache schlank und vorzugsweise mit langen dunklen Haaren gesegnet.

2009 gab sich der wilde Bad Boy dann aber geläutert, und tatsächlich: Mit Schauspielerin Alicja Bachleda schien alles ganz gut zu laufen. Sogar ein Kind bekamen die beiden zusammen – was Colin Farrell nicht davon abhielt, sich 2010 von der 27-Jährigen zu trennen.

Und so sind wir gespannt, ob das Beziehungskarussell des Schauspielers demnächst wieder Fahrt aufnimmt oder ob der Ire tatsächlich erstmal ausgenascht hat und wirklich erwachsen werden will.

Schillerndes Make-up: Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: