Conchita Wurst modelt für Jean Paul Gaultier!

conchita wurst jean paul gaultier
Conchita Wurst modelt für Jean-Paul Gaultier
Foto: Getty Images

"Eurovision Song Contest"-Gewinnerin bei den Couture-Schauen

Das nennen wir mal von Null auf Hundert! Mit dem Sieg beim Eurovision Song Contest ist es für Sängerin Conchita Wurst noch lange nicht getan: Jetzt lief sie bei den Haute Couture Schauen in Paris.

Für keinen geringeren als Star-Designer Jean-Paul Gaultier wandelte die Österreicherin über den Laufsteg. Und das als Finale! Eine große Ehre bei den Schauen, die Gaultier gern seinen aktuellen Musen zuteil werden lässt.

Im schwarzen Couture-Dress mit gelben und roten Applikationen wurde Conchita Wurst also endgültig zur Mode-Queen geadelt. Und bekam gleich dazu noch einen Kniefall von Designer Jean-Paul Gaultier persönlich.

Der Designer scheint von Conchita richtig angetan zu sein. Nach dem Defilée postete er auf Instagram ein Foto mit der Sängerin: "Twelve Points for Conchita! ❤"

Kategorien: