Coole Aktion von REWE: Hier gibt's Obst gratis

rewe verschenkt bananen h
Diese Bananen sehen zwar nicht mehr hübschen aus - aber schmecken tun sie bestimmt trotzdem!
Foto: Rewe Fürstenfeldbruck

Ok, die die Bananen sehen nicht mehr taufrisch aus, aber das macht ja nichts. Essen kann man sie trotzdem noch. Nur zum Kauf überzeugt das Obst so eher nicht mehr. "Zu schade zum Wegwerfen" befanden die Mitarbeiter des REWE in Fürstenfeldbruck und beschlossen kurzerhand, die Bananen zu verschenken.

Schöner Neben-Effekt für den Supermarkt: Das Foto von den Bananen kursiert jetzt durchs Netz und ist super Gratis-Werbung.

Aber wer so viel Umweltbewusstsein und Freundlichkeit beweist, hat sich ein paar Lorbeeren auch verdient. Auf der Facebook-Seite des Supermarktes ist übrigens zu sehen, dass der Markt nicht nur bräunliche Bananen verschenkt. Auch andere Obstsorten oder auch frische Blumen werden immer mal wieder kostenlos an die Kunden verteilt. Merci - so macht Einkaufen doch Spaß!

Achtung, nur so lange der Vorrat reicht!Euer REWE Kersten

Posted by Rewe Fürstenfeldbruck on Mittwoch, 3. Februar 2016

Nur am Valentinstag, wäre uns zu langweilig! Eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Kundinnen. Schön, dass Sie da sind!

Posted by Rewe Fürstenfeldbruck on Dienstag, 2. Februar 2016

Weiterlesen:

Wunderschöne Geste: Seniorin bekommt unerwartete Hilfe im Supermarkt

ww1

Kategorien: