Coole Rucksäcke: Mit dem Trendaccessoire geht's jetzt sogar ins Büro!

stylische rucksaecke trendaccessoire auch fuers buero
Rucksack mit Metallriemen von Zara, ca. 90 Euro.
Foto: Hersteller

Ruck, zuck stylisch mit den neuen Modellen

Früher treuer Begleiter durch die Schulzeit, jetzt das It-Accessoire der neuen Saison: Der Rucksack ist erwachsen geworden und zeigt sich in neuem Gewand. We like!

Zuerst ist es ja schon ein wenig seltsam gewesen, diesen alten Bekannten auf dem Rücken verschiedener Trendsetterinnen zu sehen, im nächsten Moment sind wir dann aber in helle Begeisterung ausgebrochen: Der Rucksack ist zurück! Und dann auch noch so überaus schick!

Was uns beim Schultornister damals Delfin-Drucke und neonfarbene Schultergurte waren, sind uns heute weiches Leder und edle Schnallen. Eins ist aber geblieben: Der Rucksack ist nach wie vor ein unglaublich bequemer Zeitgenosse und hält uns die Hände frei für die wichtigen Dinge des Lebens.

Die neuen Modelle sind so cool, dass wir Shopper und Tote ohne mit der Wimper zu zucken links liegen lassen und sie zum Begleiter fürs Büro auserwählen. Richtig kombiniert verleihen die edlen Rucksäcke Business-Looks nämlich den letzten Schliff: Mit klaren Linien und gedeckten Farben fühlen sie sich besonders wohl.

So schultern wir das stylischste Accessoire der Saison nur zu gern - eine Auswahl der coolsten Rucksäcke fürs Büro gibt's oben.

Kategorien: