Coole Sidecut-Streetstyles

coole sidecut streetstyles
Sidecut Streethairstyle
Foto: JOY Online

Streetstyle: Sidecuts

Zeigt Eure Schokoladenseite, Mädels! Sidecut-Frisuren an einer oder beiden Schläfen sind nicht nur bei Stars wie Rihanna voll im Trend. Wir waren in München und Berlin unterwegs und haben die coolsten Styles festgehalten!

Keine halben Sachen? Bitte doch! Model und It-Girl Alice Dellal hat als erste mit einem Sidecut ihre Schokoladenseite zur Geltung gebracht. Seitdem tragen auch Promis wie Rihanna und Cassie ihre Haare an einer Schläfe richtig kurz rasiert und die andere lang. Der Sidecut pimpt die Frisur bei kurzen oder langen Haaren gehörig auf und bringt auch die innere wilde Seite der Trägerin zum Vorschein.

Coole Streethairstyles mit Sidecut sehen Sie in der Galerie (10 Bilder).

Wer nicht immer Lust auf den Sidecut-Trend hat, kann ihn bei längeren Haaren sogar ruckzuck verstecken. Einfach den Scheitel zwei Zentimeter weiter rüber und schwupps, der Sidecut ist verschwunden. Perfekt für alle, die es trotz Trendstyle abwechselungsreich mögen.

Sidecuts sind in Berlin und München angesagt

Zugegeben, der erste Schritt zum angesagten Haartrend erfordert etwas Mut. Aber wie wir bei unseren Streetstyle-Aktionen in München und Berlin erfahren haben, ist er es definitiv wert! Für alle, die noch etwas überlegen, haben wir coole Inspirationen in der Galerie!

Beauty: Schminktipps auf COSMOPOLITAN Online >>

Body: TippsCellulite: Orangenhaut bekämpfen auf SHAPE Online >>

Kategorien: