Coole Stiefel und Overknees

coole stiefel und overknees

Schuhtrends Herbst/Winter 2010

Neue Stiefel erwärmen unsere Fashion-Herzen und unsere Füße. Die aktuellen Modelle halten nicht nur warm, sondern sehen auch noch richtig toll aus. Wir zeigen modische Schuhtrends für die kalte Jahreszeit.

Am liebsten wollen wir sie alle haben: einen sexy Overknee für heiße Partynächte, einen flachen Stiefel zum Shoppen und einen gut gefütterten Boot für kalte Tage. Die Stiefel -Trends für diesen Herbst und Winter bieten aber auch eine große Auswahl an potenziellen Lieblingsschuhen.

Sehen Sie die aktuellen Stiefel in der Galerie (16 Bilder).

Elegante Lederstiefel in der Trend-Nuance Cognac setzen sich genauso durch wie Boots aus Wildleder in gedeckten Farben. Viele Schnallen, viel Fell und noch mehr kleine Details verschönern die aktuellen Stiefel zusätzlich. Perfekt zu Kleidern , Röcken oder auch Hosen werten sie so jedes Outfit auf und halten zusätzlich schön warm.

Beim Styling wird allerdings etwas modisches Feingefühl benötigt: Statt etwa einen Minirock zu Overknees zu kombinieren, sollte man lieber zu einem lässigen Cardigan plus Strumpfhose greifen. Damit beweisen Sie Stilsicherheit und können die neuen Schuhe optimal in Szene setzen.

Dessous: Sexy Unterwäsche auf COSMOPOLITAN Online >>

Bildergalerien: Jacken und mehr auf SHAPE Online >>

Kategorien: