Cooler Friseur schneidet die Haare mit dem Samurai Schwert

cooler friseur schneidet die haare mit dem samurai schwert
Friseur schneidet Haare mit dem Schwert
Foto: Youtube

Haarschnitt mit dem Schwert

Mit dem Samurai Schwert verpasst dieser Vietnamese seinen Kunden keine Narben. Er benutzt die Waffe lieber als Schere, denn er ist Friseur und schneidet mit dem Schwert Haare.

Das Samurai Schwert hängt bei diesem Friseur aus Vietnam nicht dekorativ an der Wand. Nein, es ist das Arbeitswerkzeug des Vietnamesen. Wo herkömmliche Schnittmeister zur Schere greifen, setzt er das Samurai Schwert an. Das Ergebnis: tolle Haarschnitte und zufriedene Kunden.

Achtung, einige könnte das Vorgehen dieses Mannes etwas gruselig finden, denn wenn er sein Samurai Schwert zückt, kennt er keine Gnade. Vor den Haaren seiner staunenden Opfer. Die schneidet der Friseur aus Vietnam ganz gemächlich und präzise mit dem "Wakizashi" - einem japanischen Kurzmesser - ab. Grazil jongliert der Mann sein scharfes Utensil am Kopf des Kunden vorbei.

Der Mann schneidet Haare mit dem Samurai Schwert.

Leichte Stufen, Pony oder Spiztenschneiden sind für den Profi mit dem Samurai Schwert kein Problem. Schnell ist auch das Deckhaar mit dem ungewöhnlichen Werkzeug gekürzt. Wirklich entspannt sehen die Probanden auf dem Friseurstuhl allerdings nicht aus. Mir wäre ein Besuch bei diesem Kampf-Schneider etwas zu riskant, denn wer garantiert eigentlich dafür, dass am Ende der Fuchtel-Aktion nur abgeschnitte Haare auf dem Boden des Salons liegen?

Der neueste Beauty-Trend: Diese Frau färbt sich die Achselhaare!

Kategorien: