Cooler Herbst-Look für große Größen

herbst looks plus size

Foto: Lisa Mosh

Jetzt schon Herbst-Styles shoppen

Shopping-Queens aufgepasst! Auch wenn der Sommer noch in unseren Herzen klopft, darf's im Kleiderschrank schon in die nächste Saison gehen. Hier kommen ein paar Inspirationen...

Seit Juli shoppe ich schon Herbstkleidung: Jacken, Mäntel, Cardigans - all die guten Dinge. Wie sehr ich mich freue, bald endlich wieder neue schöne Kleidung tragen zu können. Nun, was ich heute ausgewählt habe ist schlicht:

Capes sind nach wie vor Favoriten von mir. Ob Schwarze oder Graue - sie lassen sich wunderbar kombinieren und jedes Outfit schicker wirken.

Der Herbst hat durchaus noch schöne Tage, an denen eine Jacke oft zu warm wird. Zieht man zum Beispiel eine Bluse und eine schwarze Culotte zum Büro an, kann man sich schnell ein Cape drüberwerfen. Für solche Momente sind sie - egal in welchen Farben - eine schöne Alternative. Apropos: Die Culotte mauserte sich in den letzten Monaten für mich zu einem echten Stil-Highlight. Ob mit schlichten, spitzen Ballerinas oder auch mit höherem Absatz, man kann sie wunderbar kombinieren. Für die Arbeit oder ganz lässig für die Freizeit. Wer es lieber etwas schicker mag, der greift zu einer Chanel-Lookalike-Tasche, die macht den Look rund.

Kein schönes Outfit ohne gutes Make-up, ist ja klar! Braune Lippen sind dank Model Kylie Jenner gerade super in. (Meine Empfehlung: "Velvet Teddy" von MAC). Falls ihr nach der Arbeit noch zu einem Abendessen geht, probiert doch mal die neue "Naked Smokey"-Palette von Urban Decay. Mit den vorwiegend dunkleren Lidschatten-Farben eignet sie sich wunderbar für ein Abend-Make-up. Ich hoffe euch gefallen diese Ideen für ein Plus-Size-Outfit. Hier kommen noch ein paar Shoppingtipps zum Nachstylen:

Mehr Tipps von Lisa Mosh für Plus-Size-Frauen gibt es auf ihrem Personal Style Blog lisamosh.com

Kategorien: