Cooles Video: Hochzeitstanz mal anders

hochzeitstanz mal anders cooles video q

Foto: Screenshot: youtube.com/ML Photo + Film

Netz-Highlight

Regelmäßig finden wir lustige Bilder und witzige Videos im World Wide Web! Heute: Ein cooler Hochzeitstanz!

Es beginnt mit einem ganz einfachen Tanz. Der Bräutigam und seine Mutter tanzen zu einem langsamen Country-Song.

Die Hochzeitsgesellschaft steht im Kreis um sie herum. Noch ist nichts ungewöhnliches zu bemerken, alles wirkt wie ein ganz normaler Hochzeitstanz.

Doch dann passiert etwas, das nicht einmal die Braut geahnt hat.

Hochzeitstanz mal anders: Der Bräutigam und seine Mutter dancen plötzlich zu einem Mashup aus vielen bekannten Songs über die Tanzfläche. Von Michael Jacksons „Thriller“ über den „Gangnam Style“ bis hin zu N`Syncs „Bye Bye Bye“ ist alles dabei. Die Braut, die ganze Familie und alle Freunde flippen völlig aus – zurecht. Denn mit so einem coolen Hochzeitstanz hätte wirklich niemand gerechnet.

Aber schauen Sie sich das Ganze doch selbst an:

Kategorien: