Copy-Cat: Sexy wie Lena Gercke und Stefanie Giesinger?

copy cat sexy wie lena gercke und stefanie giesinger
Internet-Booger kopiert deutsche Models
Foto: Popular Internet / Facebook

Internet-Blogger kopiert deutsche Models

Sehen wir hier Germany’s Next Topmodel? Der Internet-Blogger Pukki hat weder das richtige Geschlecht noch das Aussehen, um mit den hübschesten Girls des Landes mithalten zu können, versteht sich aber zumindest aufs rechte, und total witzige Kopieren.

Als Stefanie Giesinger warf sich Pukki im gleichen Bikini in Pose . Sie fand es so witzig, dass sie das Foto sogleich auf ihrer eigenen Seite veröffentlichte (@steffi_gie on Instagram)

Ebenfalls nicht schlecht kopiert: Giulia Siegel ungeschminkt und ganz intim im Bett.

Ob Mats Hummels hier wohl zu einem Seitensprung verlockt wird ? Blogger Pukki auf seiner Facebook-Seite Popular Internet als Catherine Fischer, samt Schlammmaske im Gesicht. Nur der Bart passt nicht ganz!

Steht nicht jedem: Der Blogger im Leoparden-Jumpsuit von Lena Gercke.

Wer ist sexier? Bonnie Strange oder ihre männliche Copy-Cat? Wir können uns kaum entscheiden!

Schon vergessen? GNTM - die Highlights der Staffel 9:

Skandalöser Abchied von "Germany's Next Topmodel": Model klagt gegen Heidi Klum!

Kategorien: