Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex modelt für Mulberry

cressida bonas mulberry model
Cressida Bonas startet jetzt als Model durch.
Foto: Getty Images

Vom Königshaus in den Model-Olymp

Cressida Bonas ist wahrscheinlich am bekanntesten für ihre Liebelei mit Englands Prinz Harry. Aber wussten Sie, dass die Blondine nun auch ihren ersten großen Deal als Model landete?

Cressida Bonas ist der Öffentlichkeit schon länger als Model bekannt. Doch dass sie - wie gern behauptet wird - schon einmal für Burberry vor der Kamera stand, ist schlicht falsch. Man hatte sie einfach mit Supermodel Cara Delevingne verwechselt.

Nun folgte doch noch der erste "richtige" Modeldeal - und der kann sich sehen lassen! Für die Taschenmarke Mulberry spielt Cressida Bonas in einem Kurzfilm mit. Dieser erscheint zwar erst im März, man munkelt aber, dass Cressida darin beim Tanzen zu sehen ist. Das müsste sie ziemlich gut können, immerhin absolvierte die 25-Jährige eine Tanzausbildung an der University of Leeds.

Außerdem mit von der Partie in Mulberrys Kurzfilm: Freddie Fox. Cressida wird nachgesagt, den Schauspieler heimlich zu daten, man darf also gespannt sein, ob da die Funken zwischen den beiden fliegen.

Kategorien: