Cristiano Ronaldo: Völlig nackt mit Irina Shayk auf Magazin-Cover

cristiano ronaldo voellig nackt mit irina shayk auf magazin cover
Cristiano Ronaldo nackt mit Irina Shayk auf Vogue
Foto: Vogue

Cristiano Ronaldo nackt

Der traut sich was! Ausgerechnet auf dem Cover einer legendären Modebibel zeigt sich Fußball-Ass Cristiano Ronaldo komplett nackt. Dass es dennoch kein Skandal wurde, sondern Kunst blieb, hat er seiner Freundin Irina Shayk zu verdanken.

Cristiano Ronaldo zeigt sich forsch und rührt mit dieser Aufnahme ganz kräftig die Werbetrommel für den Ballsport, denn nun werden sicherlich noch etliche Frauen mehr die Fußball-WM 2014 mitverfolgen: Ausgerechnet auf dem Cover der spanischen Ausgabe der Modebibel „Vogue“ ist der Real-Madrid-Star und aktuell beste Fußballspieler der Welt völlig nackt zu bewundern .

Die heißesten Fußballspieler Europas zeigt die Galerie!

Obwohl er sogar auf die Unterwäsche verzichtete, ersparte ihm Model-Freundin Irina Shayk einen Nacktskandal . Immerhin bot sie ihm in einer erotischen Szene die allernötigste Frontaldeckung und trug dabei eine elegante weiße Designerrobe.

Abgelichtet wurde das attraktive Paar von Star-Fotograf Mario Testino, der dabei mit Sicherheit die teuersten und bestversicherten Bälle der FIFA zu sehen bekam.

Mats Hummels ist der erotischste Fußballspieler der WM 2014!

Kategorien: