Cristiano Ronaldos Freundin Model Irina Shayk im durchsichtigen Kleid

cristiano ronaldos freundin model irina shayk im durchsichtigen kleid3

Für einen guten Zweck zeigt sich Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk modisch freizügig

Irina Shayk

Sie tauchte im durchsichtigen Spitzenkleid im Hangar auf! Für die glamouröse Fashion Gala „Jeffrey Fashion Cares 2012“ zwängte sich Supermodel Irina Shayk in eine hautenges türkises Minikleid, das wie angegossen saß. Das knallblaue Spandexteil glänzte mit modischen Details wie einem kleinen Kragen und T-Shirt Ärmel.Sexy Models in wissenschaftlicher LocationDas sexy Outfit komplimentierten schwarze Louboutin Schuhe und eine kleine goldene Clutch zum perfekten Look. Neben Cristiano Rinaldos Model-Freundin tauchten aber noch weitere Fashion-Stars bei der Veranstaltung auf: „Sports Illustrated“ Model Kate Upton stöckelte in meterhohen High Heels, ebenfalls von Louboutin vor, auf denen Wort „Sex“ mit Swarovski Kristallen zu lesen war. Die Benefizveranstaltung fand im Intrepid Sea, Air and Space Museum in New York statt. Um zu helfen durfte sich die Modewelt bei Cocktails, einer Silent Auction und einer Runway Fashion Way den Abend vertreiben. Cristiano Ronaldo muss sich allerdings mit Fotos von Freundin Irina zufrieden geben.

Irina Shayk

CH