Cuddle Clones: Das Haustier als Kuscheltier

haustier als kuscheltier cuddle clones
Foto: Facebook / Cuddle Clones

Das Haustier in ewiger Erinnerung

Mit Cuddle Clones bleibt das Haustier in ewiger Erinnerung: Man kann nun ein täuschend echtes Kuscheltier von seinem Vierbeiner bestellen!

Ob Hund oder Katze, ein Vierbeiner ist meist viel mehr als bloß ein Haustier. Es wird zum Freund und Familienmitglied. So manch ein Mensch kann sich ein Leben ohne seinen Liebling kaum noch vorstellen. Doch auch wenn man gar nicht daran denken mag: Auch ein Tierleben ist endlich.

Hier setzt die Geschäftsidee der Website CuddleClones an. Das Haustier ist das liebste Kuscheltier- nun gibt es tatsächlich täuschend echte Nachbildungen seines Vierbeiners zu kaufen! Die Firma produziert anhand eines Fotos und persönlicher Infos einen Stofftier-Klon. Die Ähnlichkeiten zum lebenden Tier sind unglaublich!

Das Geschäft wurzelt in einer traurigen Geschichte. Jennifer Graham, Gründerin von CuddleClones, träumte stets von einem Kuscheltier, das genauso knuffig aussehen sollte wie ihr Hund Rufus. Als ihr geliebter Rüde eines Tages krank wird, schreitet sie zur Tat und verwirklicht ihren Traum. In Erinnerung an ihren Hund startet sie das Unternehmen.

Mit Erfolg: Die Kunden zeigen sich begeistert und schicken Fotos von ihrem Haustier neben deren täuschend echten Kuscheltieren. So mancher Vierbeiner hat bereits einen Zwilling erhalten. So bleibt das Haustier in ewiger Erinnerung!

 
 

 

Kategorien: