Culottes und Bermudas - von wegen Spießer-Hosen!

bermudas artikel
Wir lieben Culottes und Bermudas in diesem Sommer!
Foto: Getty Images

Lange galten Bermudas als Spießerhosen, aber diesen Sommer kannst du sie wieder aus dem Schrank holen. Juppi!

Es gibt diese Teile im Schrank, die einfach nur darauf warten (manchmal auch Jahrzehnte) wieder herausgeholt zu werden. Ich liebe diesen treuen, geduldigen Kleidungsstücke, die mich begleiten und nur darauf warten endlich wieder getragen zu werden. Und dazu gehören definitiv Bermudas.

Im letzten Sommer haben Culottes - etwas längere und weitere Bermudas - die Kleiderschränke modemutiger Frauen erobert. In diesem Jahr kommen auch noch Bermudas dazu. Etwas enger und eher wie eine kurze Chino sind sie die perfekten Begleiter im Büro, beim Shopping oder zum Sommer-Cocktail am Abend.

Lange Zeit mussten Bermudas ja im Schrank bleiben, weil sie als etwas spießig galten. In der Tat erinnern sie ein wenig an Miami Vice und Mallorca Urlauber im Seniorenalter. Aber, wer die Bermudas richtig kombiniert, hat ein tolles und wandelbares Kleidungsstück im Schrank.

 

Hier kommen unsere Favoriten

 

 
 

 

Dieses Video könnte dich auch interessieren

 

Kategorien: