Dakota Fanning findet kein Date zum Abschlussball

dakota fanning findet kein date zum abschlussball
Dakota Fanning

Wer wird Dakota Fanning zur Prom begleiten?

Dakota Fanning / ©WENN.com

Im amerikanischen Teenie-Leben ist es die Nacht der Nächte: Die Highschool-Prom. Der Abschlussball, der die Schule beendet ist eines der größten Events. Monatelang gibt es kein anderes Thema. Neben dem richtigen Kleid dreht sich alles um eines: die männliche Begleitung. Dakota Fanning glänzte schon in vielen aufwendigen Kreationen auf den roten Teppichen der Welt, nur mit einem Date hat der Nachwuchsstar so seine Probleme.Der Twilight -Star besucht die private Akademie Campbell Hall in Kalifornien und steht kurz vor dem aufregenden Ereignis noch immer allein da. „Die Prom steht an, und jeder hat nur noch das eine im Kopf. Ich bin aber gar nicht sicher, ob ich überhaupt hingehe“, berichtet die 16-Jährige. „Ich habe kein Date. Ich versuche gerade zu entscheiden, ob ich noch jemanden dafür suchen oder einfach mit Freunden hingehen soll. Manchmal ist es so einfacher“, legt Fanning nach. Schade ist es schon. Da steht für die attraktive Nachwuchsschaupielerin ein so wichtiges Ereignis an, doch sie hat keinen männlichen Begleiter, der sie abholt, Blumen mitbringt und entsprechend chauffiert.Ob Dakota sich bei Kristen Stewart deshalb ausheulen wird? Seit die beiden für The Runaways gemeinsam vor der Kamera standen, sind sie ganz eng und quatschen über alles. „Kristen ist eine meiner besten Freundinnen. Es gibt nichts, das ich ihr nicht erzähle“, berichtet Fanning. Sicherlich könnten die Mädels mit vereinter Girl-Power noch einen passenden Schönling für die Tanznacht ausfindig machen, denn es muss doch eine Menge Jungs geben, die sich um einen Abend mit Dakota Fanning reißen. Sollte die am Ende einfach zu wählerisch sein?

Kategorien: