Dakota Johnson: Anastacia Steele ist jetzt hellblond

dakota johnson anastacia steele ist jetzt hellblond
Dakota Johnson neue Haarafarbe blond
Foto: Getty Images, Wenn

Neue Haarfarben: Dakota Johnson

Ob Anastacia Steele so mutig gewesen wäre? Dakota Johnson wechselte gerade ihre Haarfarbe und wurde hellblond.

Zuletzt trug Dakota Johnson die Haare im hellbraunen Ombré-Look samt Pony und sah damit so brav aus, wie wir uns Anastacia Steele zu Beginn von „Shades of Grey“ vorstellen . Möglicherweise hatten die erotischen Dreharbeiten auch privat Auswirkungen auf sie, denn nun zeigt sie sich mit einer wesentlich mutigeren Haarfarbe.

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Am 14. September 2014 erschien sie zur Schau von Stella McCartney im Rahmen der London Fashion Week mit dem neuen Look, wählte dazu jedoch leider ein weißes Kleid, das sie in Kombination mit der Haarfarbe recht bleich wirken ließ.

Werden wir Dakota Johnson auch im zweiten Teil von „Shades of Grey“ mit helleren Haaren erleben , oder nutzte sie nur die Freiheit zwischen den Drehs für eine kleine Typveränderung?

Aktuelle News zu „Shades of Grey“: Es gibt ein neues Standbild!

Kategorien: