Damit wird dich deine Katze lieben

licki brush
Die neue LICKI Brush soll Katzen glücklich machen!
Foto: iStock

LICKI Brush

Das ist keinesfalls eine normale Bürste! Mit diesem verrückten, neuen Spielzeug sollen Katzen ihre Besitzer noch mehr lieben - die LICKI Brush begeistert die Internetgemeinde.

Katzen putzen sich. Immer und immer wieder. Doch wer mehr als ein Haustier hat, wird beobachten, dass Katzen nicht nur sich selbst putzen - sondern auch andere. Dabei muss es sich nicht einmal um eine Katze handeln, manchmal werden auch andere Tiere als Zeichen der Zuneigung sanft mitgeputzt.

Wir können unsere Stubentiger kraulen, streicheln und mit ihnen spielen. Doch diese eine Art der Zuneigung können - oder wollen - wir ihnen dann doch nicht zurückgeben. Kein Mensch möchte gerne über das Fell seiner Katze lecken - bis heute! Denn jetzt wurde tatsächlich die sogenannte LICKI Brush entwickelt.

Sie sieht so verrückt aus, wie sie klingt, doch für das Glück seines Haustiers tut man ja bekanntlich sehr viel. Die LICKI Brush imitiert das Gefühl, wenn Katzen sich putzen und soll damit garantieren, dass die Stubentiger uns noch mehr lieben.

Vielleicht, ganz vielleicht, schütteln sie innerlich aber auch nur ihren Kopf und fragen sich, was der Mensch sich da schon wieder Unsinniges ausgedacht hat. Das werden wir nie erfahren. Doch zugegeben: Ob amüsiert oder wirklich erfreut, im Video wirkt das Kätzchen in der Tat ganz glücklich.

Weiterlesen:

Mit diesem Pulli wirst du zur Känguru-Mama für dein Haustier

Suchbild: Wer findet die Katze?

(ww4)

Kategorien: