Daniel Küblböck posiert in Unterwäsche

daniel kueblboeck posiert in unterwaesche
Daniel Küblböck Body
Foto: Daniel Küblböck / Facebook

Daniel Küblböck Body

Erst kürzlich überraschte Daniel Küblböck all diejenigen, die ihn schon länger nicht mehr im Fokus hatten, mit seiner Verwandlung: Aus dem schmächtigen Bubi wurde ein hübscher Mann. Nun zeigte er auch noch seine anderen, körperlichen Reize – mit einem Unterwäsche-Selfie!

Wir waren ja doch einigermaßen erschrocken darüber, wie sich Daniel Küblböck in der letzten Zeit vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan gemausert hat. Das Pausenclown-Image ist passé. Heute ist der DSDS-Drittplatzierte von 2003 ein richtig attraktiver Typ mit lässigem Dreitagebart und strahlendem Lächeln. Als ob er seine Fans noch mehr anheizen wollte, postete Daniel Küblböck am 26. Juli auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich, auf dem er nicht besonders viel Stoff am Leibe trägt. Lässig eine halbgerauchte Zigarette im Mundwinkel, ist er genau genommen nackt bis auf die weiß-orangefarbene Calvin-Klein-Unterhose.

Mehr leicht bekleidete Stars finden Sie in der Galerie!

Verständlich, wenn man den Kommentar zum Bild betrachtet: „Nach den stressigen Shooting-Tagen jetzt einfach mal sonnen auf dem Balkon meines Hotelzimmers.“ Klar, fürs Sonnenbad packt man sich ja nicht extra noch dick ein. Und was wir da zu sehen bekommen, ist doch gar nicht mal von schlechten Eltern. Es müssen ja auch nicht immer ein Sixpack und krass durchtrainierte Arm- und Beinmuskeln sein. Wir finden, der Herr Küblböck macht eine ziemlich gute Figur!

Auch Heidi Klum zeigte sich leicht bekleidet und oben ohne!

Kategorien: