Daniel Radcliffe und Rosie Coker sind nicht länger ein Paar

daniel radcliffe und rosie coker sind nicht laenger ein paar3

Rosie Cokers Vater bestätigt die Trennung von Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe / ©WENN.com

Über alle Maßen verliebt wirkte Daniel Radcliffe , wann immer er von seiner Beziehung mit Rosie Coker sprach. Die beiden galten als ein extrem niedliches Paar, seitdem sich der „Harry Potter“-Darsteller beim Dreh von „Harry Potter And The Half-Blood Prince“ in die Produktionsassistentin verliebte. Nun bestätigte Rosies Vater, dass die zwei nicht länger zusammen sind.Der „Daily Mail“ verriet er die traurige Nachricht recht unverblümt: „Rosie befindet sich im Moment nicht im Land. Sie versucht darüber hinwegzukommen. Sie will nicht darüber sprechen.“ Bekannt ist, dass das Paar, das 2011 offiziell liiert war, zuletzt gemeinsam in Daniels Luxusapartment im West Village von Manhattan lebte.Daniel Radcliffes Trennung flog auf, als man ihn mit einer anderen flirten sahDaniel Radcliffe selbst musste sich immer wieder anhören, er sei in Wirklichkeit schwul. Seine Beziehung mit Rosie Coker hatte das Gerede zeitweilig verstummen lassen, war sie am Ende jedoch nur ein Täuschungsmanöver? Nachgeforscht wurde über den Zustand seiner Beziehung, nachdem er diesen Monat mit Schauspielerin Erin Drake flirtend beobachtet wurde. Wie lange bereits zwischen ihm und Rosie Schluss ist, weiß man nicht, sein Sprecher kommentierte sich nicht zum Privatleben seines Klienten äußern zu wollen.SE

Kategorien: